[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript fly out im java script

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fly out im java script

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Okt 2004, 23:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab mir ein fertiges java script besort! es ist eine link leiste mit fly out ojekten! das klappt auch alles soweit mit der leiste! nur bei den flyouts funktioniert die verlinkung nicht! obwohl ich alles so mach wie in der "vorlage"! versteht ihr mein problem? wenn ja, könnt ihr mir helfen?

mfg tobias
X

fly out im java script

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Okt 2004, 13:50
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #118137
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das ist mein cript für das flyout menü:



function mnpMenuDir()
{
return "LTR";
}

function mnpMenuCT()
{

return true;
}



function Badedune()
{
this.items = new Array();
var n = 0;
this.items[n++] = new mnpPage('die Robben', 'Helgoland/Badedüne', '', '', '_S2_Node5_S1_Node1');
this.items[n++] = new mnpPage('auf der Düne', 'Helgoland/Badedüne', '', '', '_S2_Node5_S1_Node2');
this.items[n++] = new mnpPage('die Überfahrt', 'Helgoland/Badedüne', '', '', '_S2_Node5_S1_Node3');

}


otisch ist es auch wunderbar zu sehen! nur wenn ich auf einen link klicke wechselt er auf eine seite, welche er nicht anzeigen kann!


als Antwort auf: [#118088]

fly out im java script

bline
Beiträge gesamt: 169

28. Okt 2004, 22:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #119532
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich hab schon Mühe, den Code zu lesen, wenn ich ein einfaches Anführungszeichen ' erwarte und dann ein " kommt.
Und wenn ich dann einen Code vor meine Nase gesetzt bekomme, den ich nicht einmal testen kann, weil er schlichtweg gar nichts bewirken kann, weil absolut unvollständig. Soll ich jetzt noch stundenlang herausfinden, wie Du den Code im HTML tätsächlich einsetzen willst, weil Du weder von HTML noch von JS eine Ahnung hast? Kannst Du nicht mal den ganzen HTML-/JS-Code posten oder wenigstens einen Link zu Deiner Test-Website anbringen?

Und um Himmels Willen was heisst "fly out im java script". Mir wird schwindlig bei solchen Ausdrücken, oder vielleicht bin ich zu alt für solch toll angesagten Modernitäten wie fly out.

Gruss aus Zürich von einem JS 1.2-Kenner
---------------------------
soehne.ch / toechter.ch
http://www.soehne.ch
---------------------------


als Antwort auf: [#118088]