[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver "Site verwalten" wieder herstellen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

"Site verwalten" wieder herstellen

Googlebug
Beiträge gesamt: 1

28. Nov 2019, 11:32
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin,
ich verwende seit Jahren DW und hatte nun einen HDD Crash. (alles wech)

Per Windows 10 Sicherung habe ich nun die Daten gesichert.. .dachte ich zumindest. Offenbar wurden nur lediglich die Daten kopiert. Aber wie auch immer... es ist so wie es ist.

Leider habe ich nun nicht "Site verwalten" also alle FTP Zugangsdaten exportiert und habe lediglich die schnöden Daten aus den Programm-Order und User-Ordner.

Die Frage: Kann man irgend wie die FTP Daten wieder herstellen? Ich habe versucht aus dem Ordner c:/User/ich/AppData/Roaming/Dreamwaever CS6/de_DE/Configuration/SiteCache/ die Daten in meinen neuen User Ordner zu kopieren. Im DW werden jedoch nicht die FTP Daten bei "SIte verwalten" angezeigt. Gibt es da noch einen anderen Weg?

VG und THX für die Hilfe.
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
12.12.2019

Ortsunabhängig
Donnerstag, 12. Dez. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesem ca. halbstündigen kostenlosen Webinar stellen wir Ihnen die Neuerungen in der Version 2019 von Enfocus PitStop Pro vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=249

Enfocus PitStop 2019
Veranstaltungen
19.12.2019

Ortsunabhängig
Donnerstag, 19. Dez. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen anhand konkreter Workflows die Möglichkeiten und Vorteile einer automatischen PDF-Prüfung und -Korrektur vor.

halbstündig, kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=113

Switch PDF Automation Server