Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Perl und CGI forumdateien konvertieren in ein anderes forumskript aber wie?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

forumdateien konvertieren in ein anderes forumskript aber wie?

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

8. Jul 2002, 22:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, ich benutze auf meiner seite das standart-stratoforum und möchte gerne die einträge konvertieren in ein bullitinboard, ähnlich wie dieses hier. gibt es da eine möglichkeit oder muss ich jetzt von vorne anfangen. wäre schade um die einträge.

X

forumdateien konvertieren in ein anderes forumskript aber wie?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Jul 2002, 09:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #6782
Bewertung:
(617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja natürlich kann man alle Einträge des WWWBoards von Matt (das Board, das bei Strato installiert ist) für das vBulletin konvertieren. Du kannst ja mal beim Support von vBulletin nachfragen, ob sie ein entsprechendes Script zum Konvertieren bereits zur Verfügung stellen. Die Beiträge und Userdaten Deines alten Boards müssen aus den HTML-Seiten "ausgelesen" werden und anschließend in die MySQL-Tabellen des vBulletin eingetragen werden. Das ganze läßt sich mit Perl automatisieren.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-07-09 09:53 ]


als Antwort auf: [#6774]