[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL frage zu bbedit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

frage zu bbedit

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

14. Jan 2004, 00:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich habe mal ne frage zu bbedit.
wenn ich zwei dokumente habe mit dem inhalt
1
2
3
5
6
7
9
und dem inhalt
1
3
5
9
und ich möchte nun mit der programmierfunktion die beiden dokumentinhalte vergleichen. alle inhalte, sprich zahlen die nicht in beiden dokumenten vorkommen sollen gelöscht werden.

wie geht das wohl?
gruss matthias

Kostenlose Kleinanzeigen bei
http://www.gebrauchter-Computer.de
X

frage zu bbedit

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

14. Jan 2004, 22:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #65764
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also die funktion habe ich gefunden. es ist search >> find differences

nur weiss ich irgendwie immer noch nicht wie ich gleiche zeilen aus zwei dokumenten anzeigen oder löschen kann.
hat vielleicht noch jemand nen tip?


als Antwort auf: [#65557]

frage zu bbedit

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Jan 2004, 14:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #66572
Bewertung:
(728 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn die Reihenfolge nicht wichtig ist, würde ich alles in eine Datei kopieren, sortieren und dann mit "Process Duplicate Lines" doppelte Zeilen entfernen. Allerdings bin ich mitlerweile am PC und weiß nicht mehr, ob's ein Zusatzplugin war und mitgeliefert wurde. Es könnte auch etwas anders heißen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#65557]