News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop fragen zu kreisen die net gefuellt sind, und photoshop mit derben macken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

fragen zu kreisen die net gefuellt sind, und photoshop mit derben macken

DiggeEierAmStart
Beiträge gesamt: 1

27. Aug 2004, 09:53
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
frage, wie kann ich denn nun kreise zeichen die nicht ausgefuellt sind? ich hab das ganze mainium durchgesucht, und nichts gefunden!(liegt wohl daran das mein photoshop englisch ist)
wenn das ein profiprogramm sein soll, damm muesste es doch moeglich sein!

ausserdem hab ich probleme beim zeichnen eines crosshairs, 64 mal 64 pixel, und wenn ich mit dem pentool ein pixel anmale, dann malt der oft den falschen pixel an! ich kappier das nicht!

kann mir bitte einer helfen, ich verzweifle an dem englischem turtrial!
also sagt nicht rtfm!
X

fragen zu kreisen die net gefuellt sind, und photoshop mit derben macken

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Aug 2004, 11:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #105483
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

also diese Frage.....kann man nicht beantworten, weil...

wenn du PS hast, in english...
solltest du auch englisch lernen...oder es nicht kaufen!

sonst gibt es genug gute Bücher in deutsch...die step by step alles erklären!

und...
so ganz nebenbei Photoshop bedienen...ist leider auch nicht, dafür ist es zu komplex...also auch wieder lernen!

und wenn du dich im Regal "vergriffen" hast.....wird dir Adobe sicher weiterhelfen, ....

mit einer deutschen Lizenz.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#105447]

fragen zu kreisen die net gefuellt sind, und photoshop mit derben macken

gs
Beiträge gesamt: 581

27. Aug 2004, 16:55
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #105540
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gehts nur mir so? wenn ich das pseudonym lese und die orthografische und stilistische brillianz des beitrags betrachte, bin ich sofort voll motiviert, intensiv nach einer antwort zu suchen.
aber bisher in diesem fall leider, leider erfolglos.
kopf hoch, diggeeieramstart, die lösung kommt bestimmt.


als Antwort auf: [#105447]

fragen zu kreisen die net gefuellt sind, und photoshop mit derben macken

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Aug 2004, 17:57
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #105551
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@gs....
deshalb diese Antwort:))

wir machen doch hier keinen Englishkurs.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#105447]

fragen zu kreisen die net gefuellt sind, und photoshop mit derben macken

Lillian
Beiträge gesamt: 288

29. Aug 2004, 10:46
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #105677
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
meine kreise sind nie ausgefüllt
im gegenteil... denen muss ich erst noch ne kontur zuweisen... ggf. ne füllung auch

ps 6.0 gibts fürn appel und n ei bei ebay hintergeschmissen... garantiert legal und in deutsch mit handbuch auf cd


als Antwort auf: [#105447]
X