Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign freie bildposition innerhalb eines bildrahmens?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

freie bildposition innerhalb eines bildrahmens?

coocane
Beiträge gesamt: 68

28. Aug 2002, 11:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

es gibt doch sicherlich die möglichkeit ein bild innerhalb eines bildrahmens entweder frei zu positionieren oder zumindest an seinen kanten auszurichten (bild soll an der rechten seite des rahmens sein). aber die online-hilfe schweigt sich da aus...

danke.
X

freie bildposition innerhalb eines bildrahmens?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Aug 2002, 13:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #10184
Bewertung:
(807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit dem weissen Pfeil (Direktauswahl) ins Bild klicken. In der Transformieren-Palette im Paletten-Menü schauen, dass "Inhaltsoffset anzeigen" gewählt ist. Nun kann Du in der Transformieren-Palette die Position des Bildes innerhalb des Rahmens angeben.



als Antwort auf: [#10163]

freie bildposition innerhalb eines bildrahmens?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Aug 2002, 13:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #10252
Bewertung:
(807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke! hätte man auch selbst drauf kommen können :-)


als Antwort auf: [#10163]