[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) funktioniert CS3 auf iMac mit OSX 10.6?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

funktioniert CS3 auf iMac mit OSX 10.6?

quicksilver
Beiträge gesamt: 3

13. Dez 2010, 03:14
Beitrag # 1 von 14
Bewertung:
(6008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, ich bin selbständige grafikerin und würde mir gerne einen neuen imac 27" zulegen. leider kann mir keiner sagen ob die alte CS3 software (indesign etc) darauf PROBLEMLOS läuft. alle meine kunden arbeiten noch mit cs3 und teilweise noch mit uralten ps-schriften.

ich kann es mir echt nicht leisten das da was schiefläuft.

danke
gruß gaby
X

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12361

13. Dez 2010, 07:26
Beitrag # 2 von 14
Beitrag ID: #459529
Bewertung:
(5995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gaby,

der Betrieb von CS3 (InDesign, Photoshop, Illustrator) funktioniert bei mir unter 10.6.5 tadellos.

Zur Installation von CS3 kann ich nichts sagen, da ich die Erstinstallation auf einer früheren Version von OS X vorgenommen habe.

Viele Grüße
Martin

als Antwort auf: [#459528]

dirkkuepper
Beiträge gesamt: 107

13. Dez 2010, 07:32
Beitrag # 3 von 14
Beitrag ID: #459530
Bewertung:
(5990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bisher konnte ich keinerlei Probleme feststellen.

PetraBro
Beiträge gesamt: 30

13. Dez 2010, 10:07
Beitrag # 4 von 14
Beitrag ID: #459532
Bewertung:
(5945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gaby,

ich arbeite mit MacOS 10.6.5 und habe ohne Probleme die Creative Suite 3 installieren können!

Also, sollte es bei Dir auch funktionieren!

Viele Grüße
Petra

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

13. Dez 2010, 10:54
Beitrag # 5 von 14
Beitrag ID: #459534
Bewertung:
(5927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen