[GastForen Archiv Adobe GoLive geänderte seiten werden nicht geladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

geänderte seiten werden nicht geladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

6. Mär 2003, 22:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, könnt Ihr mir helfen?
Habe seit ein paar Tagen eine HP im Netz (bin absoluter Newbie). Hat alles Dank GoLive ganz gut geklappt, aber heute habe ich einer Seite neue Bilder und Text zugefügt, hab "geänderte Objekte" hochgeladen, aber auf der HP sind die Änderungen nicht drauf. Im Vorschaufenster werden sie aber angezeigt. Hab schon alles mögliche probiert, es funzt nix. Bin ganz verzweifelt, was hab ich denn nun wieder falsch gemacht?
X

geänderte seiten werden nicht geladen

Julia
Beiträge gesamt: 15

7. Mär 2003, 00:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #27252
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
hab nochmals alles durchprobiert, PC runtergefahren, neu gestartet, un nu funzt es plötzlich wieder. Sorry für die Störung, wusste halt einfach nich mehr weiter. Danke aber an dieses Forum, habe hier schon vieles nachlesen können. Macht weiter so!


als Antwort auf: [#27243]

geänderte seiten werden nicht geladen

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

7. Mär 2003, 01:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #27254
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Julia

klingt nach einem cache problem.
es empfiehlt sich wenn du am web-publishen bist den browser-cache öfters mal zu leeren. ausserdem den browser auf "bei jedem besuch seite neu laden" einstellen. das kann einen ganz schön verarschen sonst. insbesondere mit ns4.x

gruss
Steven


als Antwort auf: [#27243]