[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... gebrauchte Druckklischees (Gummi) zu Geld machen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gebrauchte Druckklischees (Gummi) zu Geld machen?

xD
Beiträge gesamt: 133

24. Mai 2012, 14:14
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3239 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Bei uns fallen eine Menge an gebrauchten Druckklischees an, die dann immer weggeworfen werden. Vielleicht kann das Material ja irgendwie wiederverwertet werden, so dass man für das Material noch Geld bekommt.

Ist euch da was bekannt?
X

gebrauchte Druckklischees (Gummi) zu Geld machen?

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

24. Mai 2012, 14:44
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #495555
Bewertung:
(3220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Frag mal die Leute hier, vielleicht haben die ja dazu auch eine Idee. Gummitücher machen sie ja schon.

http://www.sagsal.com


als Antwort auf: [#495553]

gebrauchte Druckklischees (Gummi) zu Geld machen?

mael
Beiträge gesamt: 64

24. Mai 2012, 17:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #495561
Bewertung:
(3174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht als Weihnachtsmodels verkaufen ?


als Antwort auf: [#495553]

gebrauchte Druckklischees (Gummi) zu Geld machen?

xD
Beiträge gesamt: 133

25. Mai 2012, 12:35
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #495606
Bewertung:
(3098 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ monika_g ] Frag mal die Leute hier, vielleicht haben die ja dazu auch eine Idee. Gummitücher machen sie ja schon.

http://www.sagsal.com


Danke für diesen Link, sehr interessant!


als Antwort auf: [#495555]

gebrauchte Druckklischees (Gummi) zu Geld machen?

ceramista
Beiträge gesamt: 1

10. Sep 2012, 20:05
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #500646
Bewertung:
(2540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo xd

ich experimentiere mit Druckklischees auf Ton, bisher mit denen aus Metall da die sehr schwer zubekommen sind suche ich Alternativen. Vieleicht habt ihr ja ein paar über für künstlerische Zwecke? Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber würde mich über eine Antwort freuen!


als Antwort auf: [#495553]
X