[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke gebrauchte Server

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gebrauchte Server

freak29
Beiträge gesamt: 4

29. Jul 2013, 09:14
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(6792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

woher bekomme ich gute gebrauchte Server?

Danke.
X

gebrauchte Server

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

29. Jul 2013, 09:50
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #515600
Bewertung:
(6768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann dir keinen Erfahrungsbericht geben, da ich ausschließlich neu kaufe, aber unter den ersten drei Ergebnistreffern einer entsprechenden Suchanfrage http://lmgtfy.com/...urbished+deutschland kam diese Seite:
http://www.servershop24.de/


Gruß


als Antwort auf: [#515599]

gebrauchte Server

SaschaWe
Beiträge gesamt: 2

30. Sep 2013, 22:06
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #517933
Bewertung:
(6566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin mit der Zeit dazu übergegangen mir einen [url=http://www.accelerated.de/de/]Mietserver zu leisten. Je mehr Speicher man benötigt, um so aufwändiger wird alles. Daher macht irgendwann ein kleines Rechenzentrum schon Sinn. Wenn man sich die Preise anschaut, ist das auch gar nicht so teuer.


als Antwort auf: [#515600]

gebrauchte Server

Amouch
Beiträge gesamt: 1

11. Okt 2013, 10:48
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #518335
Bewertung:
(6443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann dir http://www.servershop24.de/ empfehlen ich selber habe dort auch erst vor kurzem Eingekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit
Sehr schnelle Lieferung und wie ich finde relativ faire Preise


als Antwort auf: [#515599]

gebrauchte Server

Helpglu
Beiträge gesamt: 7

20. Okt 2014, 19:33
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #533245
Bewertung:
(5456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gute und gebrauchte Server bekommst du bei im Internet
Da es ein Händler ist verstehen sich die 12 Monate Gewährleistung von selbst, der Service ist aber wirklich gut. Haben da schon so einige Projekte mit Geräten von dort abgehandelt. Bei Bedarf kannst du die Systeme auch gleich mit passender Hardware aufrüsten, haben eigentlich so ziemlich alles was man braucht.

Gruß

Helpglu


als Antwort auf: [#515599]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 20. Okt 2014, 20:37 geändert)

gebrauchte Server

Helpglu
Beiträge gesamt: 7

26. Okt 2014, 09:07
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #533430
Bewertung:
(5261 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
interessant, das andere Links posten dürfen, naja sorry =)


als Antwort auf: [#533245]

gebrauchte Server

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

26. Okt 2014, 12:32
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #533433
Bewertung:
(5205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Links, die anderthalb Jahre nach der Beantwortung der Ursprungsfrage gepostet werden, lassen in der Regel darauf schließen, dass man NUR vorbeikam um genau diesen Link zu posten. Und dafür extra uralte Threads ausgräbt, die eigentlich keine offene Frage enthalten. Beantwortet das die Frage?

Bernd


als Antwort auf: [#533430]

gebrauchte Server

LukasF
Beiträge gesamt: 8

26. Nov 2014, 12:35
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #534383
Bewertung:
(4898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo. Du kannst auch bei Ebay und Co schauen, ob du günstig einen gebrauchten Server bekommst. Muss ja nicht immer neu sein und sparen kannst du auch noch. LG


als Antwort auf: [#515599]

gebrauchte Server

MariMuaku
Beiträge gesamt:

8. Dez 2014, 22:05
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #534798
Bewertung:
(4618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei Servershop24, top


als Antwort auf: [#515599]

gebrauchte Server

MariMuaku
Beiträge gesamt:

8. Dez 2014, 22:10
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #534806
Bewertung:
(4618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bäh


als Antwort auf: [#515599]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 9. Dez 2014, 09:50 geändert)

gebrauchte Server

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

8. Dez 2014, 23:20
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #534811
Bewertung:
(4597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Bernd,

Du hast dazu ja schon einige Postings geschrieben. Mal wieder beehrt uns ein neuer Nutzer mit unzähligen Postings zu bestimmten Fragen und Threads, teils sinnvolle Anworten, teils recht sinnlos. Wie es auch schon in den letzten Wochen des öfteren der Fall war, Forennamen der neuen Nutzer will ich hier nicht nennen. Aber erfreuen wir uns einfach an diesen Postings und am mitgeteilten, geballten Fachwissen und lehnen uns zurück und lassen es wirken. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Grüße


Thobie


als Antwort auf: [#533433]
(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 8. Dez 2014, 23:37 geändert)

gebrauchte Server

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

8. Dez 2014, 23:41
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #534813
Bewertung:
(4579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, die Anzahl derer, die einen für doof halten, ist relativ konstant. Nur die User-Namen wechseln ständig ;-)

Aber die sinnvollen Antworten, die suche ich noch…

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#534811]

gebrauchte Server

Sainebine
Beiträge gesamt:

15. Jan 2015, 12:30
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #535943
Bewertung:
(4235 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da haben wir unseren auch her und der läuft seit 4 Jahren rund


als Antwort auf: [#515599]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 15. Jan 2015, 14:16 geändert)
X