[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) gelöschte Mais verschwinden auf dem Papierkorb im Mail Programm

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

gelöschte Mais verschwinden auf dem Papierkorb im Mail Programm

wunderland
Beiträge gesamt:

20. Sep 2006, 11:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich verwalte meine Mails mit dem Programm Mail. Ich habe jedoch ein Problem damit und zwar: Wenn ich Mails lösche wandern Sie zwar in den Papierkorb. Jedoch löschen sie sich wie von selbst nach ca. einem Monat. Ich möchte irgendwie einstellen, dass sie sich nie endgültig löschen, weil ich das schon lieber selbst in die Hand nehme. Ich habe bei den Einstellungen beim Postfach Verhalten auch markiert, das gelösche E-Mails in seperaten Ordner verschoben werden und dass gellöschte E-Mails nie endgültig gelöscht werden sollen. Trotzdem passiert es. Was mach ich falsch?

Danke im Vorhinein für eure Hilfe.

liebe Grüße aus dem Wunderland
X

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

20. Sep 2006, 11:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #251955
Bewertung:
(1251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
äh... löschen aber doch nicht löschen? markier sie doch einfach als gelesen
und sortier sie so dass die ungelesenen oben sind...

oder aber du machst ein neues verzeichnis (bei uns "Archiv") und stellst
das "verfallsdatum" auf "nie" (habe grad mail nicht vor mir - nur outlook...)
müsste auch in mail gehen

mfg
stefan

als Antwort auf: [#251949]

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

20. Sep 2006, 11:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #251967
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moinsen!

Ich denke da ja ähnlich wie Freeday!

Löschen ist Löschen ...

Aber gut:

Du gehst im Mail Menü in Einstellungen, wählst das Account Icon und dort den Reiter "Postfach-Verhalten" und stellst dort das Popup "Gelöschte Mails entgültig löschen" auf "NIE"

Fertig!!

Ich rate dir dennoch zu Stefans Methode: Sortiere wichtigere Mails in einen Archiv Ordner (Lokales Postfach erstellen!) und lösche Werbemails und Spams. Ist doch nur gut, wenn die dann auch mal wirklich weg sind, oder???

als Antwort auf: [#251949]

wunderland
Beiträge gesamt:

20. Sep 2006, 19:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #252135
Bewertung:
(1237 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe beim postfachverhalten ja bereits "nie" ausgewählt. trotzdem funktioniert das nicht.
und ich will es halt so haben, dass die mails dort bleiben. ich möchte keinen archiv ordner erstellen.

als Antwort auf: [#251967]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
18.06.2024

Dienstag, 18. Juni 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow
Veranstaltungen
02.07.2024

Dienstag, 02. Juli 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow