[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign gelb unterlegt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gelb unterlegt...

lijuh
Beiträge gesamt: 247

28. Okt 2008, 14:06
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1327 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi there!

Ich habe gerade einen ID-Text bekommen, in dem die Buchstaben "fi" (in dieser Abfolge) immer gelb unterlegt werden.

Wie kann man das denn abstellen?
Ich hatte das früher manchmal, wenn die Buchstaben in einer Zeile sehr eng zusammenstanden, glaube ich. Aber hier macht das überhaupt keinen Sinn.

Weiß jemand was ich meine?

Herzlich
X

gelb unterlegt...

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

28. Okt 2008, 14:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #372217
Bewertung:
(1314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

schau mal in die voreinstellungen auf den reiter satz. den haken bei: ersetzte glyhen entfernen ...


kurt

ps ne grundlagenschulung in id wäre auch nicht schlecht ;-)


als Antwort auf: [#372207]

gelb unterlegt...

lijuh
Beiträge gesamt: 247

28. Okt 2008, 14:38
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #372223
Bewertung:
(1308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm ja, gute Idee... aber wer finanziert mir das?


als Antwort auf: [#372217]

gelb unterlegt...

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

28. Okt 2008, 14:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #372226
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

oh, ich bilde mich für mich weiter - da frag ich nicht, wer mir das finanziert(allein die id hilfe mal durcharbeiten bringt schon eine menge).

mein gesteigerter marktwert bringt mir das wieder rein bzw. bringt mir den wissensvorsprung, gegenüber den leuten mit deiner einstellung ;-)

nicht für ungut ..

gruß kurt


als Antwort auf: [#372223]

gelb unterlegt...

lijuh
Beiträge gesamt: 247

28. Okt 2008, 14:57
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #372232
Bewertung:
(1298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo..

darf ich hier noch kurz was zu sagen?

Ich habs wirklich nicht so mit der Hilfe. Wenn ich was suche, finde ichs meistens nicht, oder ich verstehe es dann nicht, oder es dauert mir zulange.
Naja, vielleicht sollte ich mich wirklich mal daran setzen, aber wenn ich mit der Arbeit fertig bin, habe ich oft auch noch andere Bedürfnisse.

Bin jedenfalls sehr froh, dass ich hier im Forum ab und zu mal einen Rat einholen kann! Vorher versuch ich das Problem schon über die Hilfe zu lösen. Das wird mir ja hier immer wieder Nahe gelegt (sicher zu Recht).

Außerdem darf ich hier noch anmerken, dass ich mich mit dem, was ich für meinen Job brauche, recht gut auskenne und ständig zu optimieren suche...

Na, nett find ich s jedenfalls, dass du deinen gesteigerten Marktwert hier auch an andere weitergibst. Das bringt dir dann auch noch zusätzlich einen Sympathiebonus

Schönen Tag noch...;)


als Antwort auf: [#372226]
X