[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL gelegentlich: ERROR: Could not find datasource file ... .mysql.sbs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gelegentlich: ERROR: Could not find datasource file ... .mysql.sbs

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

5. Aug 2002, 21:11
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gelegentlich erhalte ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich mittels Adobes PHP/MySQL-Funktionen in einer Datenbank Datensätze ändere oder erstelle. Betätige ich den Back-Button und versuche es nochmal, dann geht es. Leider erkenne ich kein Schema, wann es passiert. Datenabhänig ist es nicht, da die Daten ja nochmal eingegeben werden und dann auch erfolgreich.

Wie erreiche ich es eigentlich, dass bei einem Forumlar der Inhalt erhalten bleibt, wenn ich nach der Fehlermeldung den Back-Button des Browsers verwende?

Wolfgang
X