[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms generischer Postscriptdruckertreiber in Farbe?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

generischer Postscriptdruckertreiber in Farbe?

hover
Beiträge gesamt: 47

12. Aug 2004, 13:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab den generischen Postscriptdruckertreiber bei Adobe heruntergeladen und installiert. Wenn ich damit eine farbige ps Datei drucke und sie durch den distiller jage, kommt kommt aber immer nur sw raus. Wo ist die Farbe geblieben? Auch in den Einstellungen des Druckertreibers finde ich keine solche Einstellmöglichkeit.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Gruß und danke
hover
X

generischer Postscriptdruckertreiber in Farbe?

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

13. Aug 2004, 12:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #102814
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist die Distiller-PPD gewählt?



als Antwort auf: [#102555]

generischer Postscriptdruckertreiber in Farbe?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Aug 2004, 20:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #102935
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hätt ich wirklich selber merken müssen ...
danke
gruß hover


als Antwort auf: [#102555]