[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver geräusch beim button ändern oder entfernen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

geräusch beim button ändern oder entfernen

Chris-mhl
Beiträge gesamt: 18

26. Dez 2004, 00:13
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, ich arbeite gerade an ner seite,
mir gefällt da so ein vorgefertigter button sehr gut und ich wollte ihn auch einarbeiten, jedoch gibt er ein nich so passendes geräusch beim klicken ab, meine frage ist ob ich dafür ein anderes geräusch einsetzten, oder das standart wenigsten löschen kann.
(der button nennt sich übrigens "slider", falls das was hilft)

danke schonmal
X

geräusch beim button ändern oder entfernen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

26. Dez 2004, 09:54
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #132476
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Das kannst du schon ändern, wenn du dem Link einen anderen Sound zuweist. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten so einen Sound an einen Link zu binden. Poste mal den Quellcode des Links.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#132467]

geräusch beim button ändern oder entfernen

Chris-mhl
Beiträge gesamt: 18

26. Dez 2004, 18:15
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #132510
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
  <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="147" height="34">
<param name="movie" value="backa.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="bgcolor" value="#F7C900">
<embed src="backa.swf" quality="high"width="147" height="34" bgcolor="#F7C900"></embed>
</object>

aber der button selber is doch ne .swf datei also mit flash gemacht,
deshalb weis ich net ob dir das hier jetzt hilft

mfg chris


als Antwort auf: [#132467]

geräusch beim button ändern oder entfernen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

27. Dez 2004, 16:17
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #132603
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ist ja doch schon was. Da du eine swf Datei hast kannst du diese nicht bearbeiten. Dazu bräuchtest du die original fla Datei.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#132467]

geräusch beim button ändern oder entfernen

Chris-mhl
Beiträge gesamt: 18

27. Dez 2004, 17:42
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #132614
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
shit, hab ich mir schon fast gedacht :(
hab die swf datei in flash geladen, neu exportiert und unter einstellungen bei audiostream deaktivieren ausgewählt, aber da funzt der ganze button nichmehr.. :(

geht das nich irgendwie anders???????

bitte....


als Antwort auf: [#132467]

geräusch beim button ändern oder entfernen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

27. Dez 2004, 19:24
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #132623
Bewertung:
(1042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Bin kein Flasher... Soviel ich weiss ist, wenn du das Ding in Flasch zurücknimmst, parktisch die ganze Struktur verloren und du musst dann von Anfang an alles neu zusammen stellen. Also Du solltest den Button sehen und im dann die Zustände zuweisen können, vorher musst du wohl die Bilddaten als Instanz definieren. Anschliessend solltest du via Aktionen einen Sound zuweisen können. Da dies aber doch umständlich ist würde ich den Button gleich neu in Flash machen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#132467]
X