[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL geschützer Bereich mit PHP und SQL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

geschützer Bereich mit PHP und SQL

Gerald92
Beiträge gesamt: 5

29. Okt 2004, 14:11
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe meine Homepage bei Funpic.de. Ich möchte auf meiner HP einen geschützen Bereich mit einem internen Nachrichtensystem einrichten.

1. Hat jemand eine Idee oder besser ein Script mit Anleitung wie ich das interne Nachrichtensystem einbauen kann?

2. Außerdem brauche ich ein Script, mit einer Passwortabfrage (ambesten kein .htacces)

[email protected]
X

geschützer Bereich mit PHP und SQL

Suchbrett
Beiträge gesamt: 31

29. Okt 2004, 14:47
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #119764
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine direkte Hilfe,
aber immer wieder gut.
Hier solltest Du fündig werden,
wobei ich natürlich nicht weiß, wie gut
Deine PHP-Kenntnisse sind

http://www.hotscripts.com/..._Programs/index.html

Gruß,

Jörg


Job-AuktionsBörse für Freelancer und andere Jobsuchende
http://www.suchbrett.de


als Antwort auf: [#119746]

geschützer Bereich mit PHP und SQL

Gerald92
Beiträge gesamt: 5

29. Okt 2004, 14:49
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #119765
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort. Werde bald die Adresse meines Ergebnisses posten.


als Antwort auf: [#119746]

geschützer Bereich mit PHP und SQL

Gerald92
Beiträge gesamt: 5

31. Okt 2004, 12:04
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #120080
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Komme leider doch nicht weiter. Kann mir einer ein Script programmieren, mit einer Passwortabfrage und dem internen Nachrichtensystem? Und am besten auch einbauen ;-)


als Antwort auf: [#119746]

geschützer Bereich mit PHP und SQL

Pozor
Beiträge gesamt: 892

31. Okt 2004, 14:53
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #120112
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

poste doch einwenig mehr Informationen über deine Page,
zumindest den link dazu, dass Interessierte siche in Bild
machen können, was sie erwartet, oder was erwartet wird.

Gruss Stefan

"Qualität vor Quantität"


als Antwort auf: [#119746]

geschützer Bereich mit PHP und SQL

Gerald92
Beiträge gesamt: 5

31. Okt 2004, 15:39
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #120126
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also erstmals möchte ich sagen, dass ich erst 12 Jahre alt bin und sicher nicht so gut bin wie ihr!!! Zu meiner HP geht es unter http://gerald13.ge.funpic.de/richtige_hp/index.html.

Da sieht man auch, wenn man unter Userbereich geht, wie alles aussehen soll. Wenn mir jemand wirklich helfen will, vergebe ich per Mail das FTP-Passwort


als Antwort auf: [#119746]

geschützer Bereich mit PHP und SQL

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

31. Okt 2004, 17:41
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #120145
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gerald,

was meinst Du mit "internes Nachrichtensystem"?

Der Link zum Userbereich liefert nur diese Fehlerseite:

http://404.funpic.de/

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#119746]

geschützer Bereich mit PHP und SQL

Pozor
Beiträge gesamt: 892

31. Okt 2004, 18:09
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #120148
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der richtige link ist wohl:
http://gerald13.ge.funpic.de/richtige_hp/

Gruss Stefan

"Qualität vor Quantität"


als Antwort auf: [#119746]

geschützer Bereich mit PHP und SQL

Gerald92
Beiträge gesamt: 5

1. Nov 2004, 08:31
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #120245
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Stimmt, mein Freund hilft mir etwas bei der H´page und hat da etwas verlegt. Die richtige URL ist http://gerald13.ge.funpic.de/richtige_hp.
Unter "internes Nahrichtensystem verstehe ich, dass sich registrierte untereinander "Mail" oder "Nachrichten" schicken können!

Gruß,

Gerald


als Antwort auf: [#119746]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/