[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign gesucht wird ..... zusatzmodul um 2.0.2 dateien mit 1.5.2 zu öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gesucht wird ..... zusatzmodul um 2.0.2 dateien mit 1.5.2 zu öffnen

nugget
Beiträge gesamt:

14. Dez 2003, 02:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi all,

das thema besagt alles. da ich ja meine datei in ID 2.0.2 nicht verpacken kann (absturz beim farbmanagement), will ich diese nach etlichen schon erfolgten veränderungen wieder mit ID 1.5.2 öffnen. welches zusatzmodul benötige ich nun???

danke und tschööööööööööö
X

gesucht wird ..... zusatzmodul um 2.0.2 dateien mit 1.5.2 zu öffnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Dez 2003, 10:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #62441
Bewertung:
(320 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist nicht möglich.

Das Verpackungsroblem kann aber Druckerproblem sein - andere Drucker einstellen und noch mal versuchen...


als Antwort auf: [#62353]