[GastForen Programme Office Microsoft Office gewisse zeilen automatisch ausblenden und aktuelles datumszeile eingeblendet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

gewisse zeilen automatisch ausblenden und aktuelles datumszeile eingeblendet

Larsmilano
Beiträge gesamt: 1

13. Nov 2018, 08:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, ich habe ein problem welches garantiert kein problem ist aber ich nun komplett auf dem schlauch stehe. Ich habe eine Liste in welcher ca. 500 Händler aufgeführt sind. Nun rufen diese ab und an auch bie mir an und ich habe eine liste in welcher ich die anrufe eintragen muss. mich stört jedoch das ich immer alle zeilen eingeblendet sehe und dazu noch(gerade jetzt am jahresende) ans ende der liste scrollen muss um eintragungen zu machen. gibt es eine möglichkeit das ich nur das aktuelle datum mit textfeld angezigt bekomme. Dies am besten automatisch sodas ich z.B. heute auch nur das textfeld heute sehe?
X

gewisse zeilen automatisch ausblenden und aktuelles datumszeile eingeblendet

MarioF
Beiträge gesamt: 331

22. Nov 2018, 19:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #567701
Bewertung:
(2158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
so ganz werde ich nicht schlau, was genau du willst bzw. wie deine „Liste“ aussieht. Mache doch bitte eine Beispieldatei fertig.
---
Viele Grüße
Mario


als Antwort auf: [#567548]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
27.07.2021

Zürich, Birol Isik
Dienstag, 27. Juli 2021, 08.00 - 19.00 Uhr

Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz