Connect failed: Connection timed out

[GastForen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex -- Lesezeichen

1 Lesezeichen für framework

Schneller Benutzerwechsel deaktiviert das Monitorprofil
Hallo,

ich scheine nicht der einzige zu sein, dem beim schnellen Benutzerwechsel seit 10.4.6 das Monitorprofil abhanden kommt, und sich auch anschliessend nicht mehr setzen lässt.

Weil Neustarten dafür ein wenig mühselig ist, geht's auch (etwas)einfacher.

als angemeldeter Admin im Terminal:
Code
/System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/CoreGraphics.framework/Versions/A/Resources/DMProxy 


als nicht Admin:
Code
sudo /System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/Frameworks/CoreGraphics.framework/Versions/A/Resources/DMProxy 


Das ganze hilft dann auch gegen die Unstartbarkeit des Kalibrationsassistenten (falls das zuvor verwendete Profil kein echtes gewesen sein sollte).
...
Thomas Richard
26. Mai 2006, 21:33