[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Adobe Acrobat Professional 8.1.2 lässt sich nicht beenden

Yogi-I
Beiträge gesamt: 29

26. Mai 2008, 09:53
Bewertung:

gelesen: 11931

Beitrag als Lesezeichen
Moin moin,

kann ich bestätigen....

Bei uns stürzt Acrobat (Vers. 8.1.2) IMMER ab, wenn Pitstop Pro 7.2.2. läuft.
Einfaches minimieren wird durch einen Absturz von Acrobat quittiert.
Erst wenn alle Pitstop-Prozesse geschlossen wurden gehts problemlos.

System: OSX 10.4.11, Intel Dual Core Xeon

Gruß

(Dieser Beitrag wurde von Yogi-I am 26. Mai 2008, 09:54 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Yogi-I (Anwender) am 26. Mai 2008, 09:54