[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

alternative zu idisk

wiso
Beiträge gesamt: 159

14. Aug 2004, 18:01
Bewertung:

gelesen: 2867

Beitrag als Lesezeichen
schoen langsam beginne ich mich mit webdave anzufreunden.

auf windows klappt das ganz gut. explorer/datei oefnen/adrese eingeben/pw&user eingeben und man hat die ordnerstruktur der web-disk (bei mir gmx=>https://mediacenter.gmx.net) zur verfügung und kann files speichern und downloaden ganz wie im explorer.

ich denke das kann ich auch meinen kunden ohne grossen kraftakt verkaufen.

fuer den mac fand ich trotz der liste von hr. kaiser noch keinen webdav client. d.h. dave_explorer sollte als java applet funktionieren, den konnte ich allerdings nicht installieren.

schaut ja gar nicht so schlecht aus, bis okt. sollte ich eine wasserdichte lösung haben,

mfg,
wiso

p.s.: hr. kaiser sind wir da schon einer meinung, das auch menschen die keine ahnung von webdave, apache, perl, sql...usw. haben, einen computer bedienen dürfen? also grafiker, journalisten, ärzte, bankangestellte usw. und das ohne einen vollen netzwerkkurs belegt zu haben...

(Dieser Beitrag wurde von wiso am 14. Aug 2004, 18:33 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.