[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Einstand

Bernd, der zweite
Beiträge gesamt: Unknown Tag: 'user_posts'

1. Sep 2002, 00:49
Bewertung:

gelesen: 2698

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

habe das Forum heute erst entdeckt, und werde jetzt wohl öfters mal reinschauen. Vielleicht kann ich ja hie und da aushelfen.
Zunächst hätte ich aber mal eine Frage: Wenn ich in ID2.01 Bilder platziere, so werden diese mal in der Originalgröße angezeigt, mal nicht. Auch in den Import-Optionen kann man dies nicht einstellen. Woran liegt das und wie kann ich das abschalten?
Zweite Frage: Gibt es einen deutschen Scripting-Guide zu VB in Bezug auf ID? Oder Bücher?

Vielen Dank und liebe Grüße.

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass ich jetzt zwei mal gelistet bin, die mods können "Bernd." löschen. Da ist bei der Anmeldung was schief gelaufen.

(Dieser Beitrag wurde von Bernd, der zweite am 1. Sep 2002, 00:51 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.