[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Avi-Files von der Pinnacle DV500 nicht in Premiere Pro 1.5

qlk
Beiträge gesamt: 6

18. Sep 2004, 09:46
Bewertung:

gelesen: 1113

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute, guten Tag! Ich erhoffe mir vor Eurem versammelten Sachverstand Hilfe:

Ich hab meine Videos bisher immer mit der Pinnacle DV 500 Video-Karte und Adobe Premiere 5.1 bearbeitet. Die hab ich vor Jahren so im Paket gekauft. Ausgabe des Videos als *Pinnacle AVI-File* mit dem hauseigenen Codec *Pinnacle AVI DV*

Wie ich jetzt mit dem neuen PC die Version Premiere Pro 1.5 anwerfe und meine alten, mit der DV 500 ausgegebenen AVI-Files importieren will, meldet Premiere Pro 1.5. :
*Diese Datei weist eine nicht unterstützte Komprimierung auf.*

Was nun? Gibst irgendwo ein Plugin oder einen Codec zum downloaden oder soll ich etwa alle alten Clip in ein anderes Format umrubeln?
… (Bitte nicht!)

Oder welchen Tipp könnt Ihr mir geben?

Gruss, Michael.

(Dieser Beitrag wurde von qlk am 18. Sep 2004, 09:58 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.