[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Hilfe!!! Navigation

Fredi
Beiträge gesamt: 7

21. Sep 2004, 02:46
Bewertung:

gelesen: 6953

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr lieben JavascriptProfis,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!?!
Ich bin ziemlicher Laie, also habt Nachsicht ;-)

Ich mache mir gerade eine neue HP. Dafür habe ich mir folgenden Banner gebastelt: http://www.golden-alwin.de/...er_AlwinNele_eng.jpg

Nun möchte ich gerne, dass sich bei den Links (Alwin, Nele, Photos,...) ein Menü öffnet, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Genau so wie hier: http://www.vom-seelbacher-forst.de
Z.B. Hunde, Zucht, Photos,...

Wenn man mit der Maus runtergeht, sollte die Auswahl auch wieder verschwinden. Eben so wie auf der genannten HP.

Wie mache ich das? Ich habe im Quelltext der HP gesehen, dass Javascript verwendet wird. Aber ich weiß überhaupt nicht, was alles vom Quelltext dazu gehört.
Ihr seht, ich bin ziemlich unbedarft.
Kann mir bitte, bitte trotzdem (oder gerade deswegen ;-)) jemand helfen?
Bitte ganz genau und verständlich (bin ne Frau und noch dazu blond ;-)))

Liebe Grüße,
Fredi


(Dieser Beitrag wurde von Fredi am 21. Sep 2004, 02:47 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.