News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

CMYK mit Photoshop CS

Wolfgang G
Beiträge gesamt: 67

29. Sep 2004, 12:29
Bewertung:

gelesen: 3386

Beitrag als Lesezeichen
Zitat cq: "Ich wundere mich halt, dass solche Druckreien trotz Inkompetenz immer noch soviel Geld verdienen, dass sich der Chef einen Porsche vor die Tür stellen kann."

Hallo Christoph,

das Problem ist aber auch, dass viele Druckereien gar nicht mehr "soviel Geld" verdienen - und das schon seit Jahren. Die Preise werden teilweise bis über jede Schmerzgrenze hinaus gedrückt und Drucker geht mit, damit er überhaupt was zu tun hat. Geld für Schulung/Fortbildung der Mitarbeiter bleibt da kaum noch übrig. D.h., das Problem ist hier - auch - der Kunde, der am liebsten alles umsonst hätte, aber in Topqualität und am besten gestern.

Ich habe jedenfalls schon die eine oder andere Druckerei gesehen, deren Qualität zusammen mit den Preisen abgestürzt ist. Wundern tut mich das ehrlich gesagt nicht ...

Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang G am 29. Sep 2004, 12:31 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.