[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

24 Bilder in 1 sekunde (Wie geht das Hilfffffe)

Agurtschik
Beiträge gesamt: 6

5. Okt 2004, 22:18
Bewertung:

gelesen: 5755

Beitrag als Lesezeichen
hi

also ich verstehe das ncith man scheiße was soll dennn das

""""""3. Im Projektfenster taucht ein "Film" auf, der aus Deinen Einzelbildern besteht. Um ggf. das Timing (Bilder pro Sekunde) zu ändern markiere diesen Clip und gehe nach Clip -> Erweiterte Optionen -> Footage interpretieren""""""

du schreibs makiere diesen klip un dann sagst du wo ich hinklicken soll, aber was meinst du mit den clip das fenster wo man sein video sehen kann oda was, und das kann ich ncit makieren.


(Du must wiessen schnall eben nciht so schnel und habe fast gar keine kentnisse)

(Dieser Beitrag wurde von Agurtschik am 5. Okt 2004, 22:20 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.