[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Seitenübergang 'Verblassen' in Acrobat 5?

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

11. Okt 2004, 18:53
Bewertung:

gelesen: 2940

Beitrag als Lesezeichen
Na ja, wenn das Alter des Beitrages betrachtet wird, könnte damit wirklich hacken im PDF File gemeint sein. Zumindest hat ein Bilck in mein Archiv gezeigt, dass Kas Thomas auf seiner damaligen Site acroforms.com gezeigt, dass Page Transitions durch Hacken im PDF-File erzeugt werden können. Dies war in etwa zur gleichen Zeit wie der zitierte Beitrag von Bryan Guignard.
Aber, damals gab es kein anderses Interface, um an diese Page Transitions zu kommen. Zudem muss man genau wissen was man tut, um nicht das File zu korrumpieren.
Seit Acrobat 5 können diese Seitenübergänge mit JavaScript permanent ins Dokument eingefügt werden.
http://www.planetpdf.com/...ass_ch10_excerpt.pdf
Ab Acrobat 6 gibt es ja bekanntlich nun ein konfortables User-Interface übers Menü Document>Pages>Set Page Transitions...


(Dieser Beitrag wurde von Markus Walker am 11. Okt 2004, 18:56 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.