[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

CSS-Menue läuft nicht in allen Browsern

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

16. Okt 2004, 15:25
Bewertung:

gelesen: 3750

Beitrag als Lesezeichen
Sorry.. hatte deine 1. Anfrage vergessen..
Also wenn dir wirklich viel daran liegt, auf allen Hochzeiten gefeiert zu werden, würde ich die *Klappen* ganz dicht machen und zum Bleistift mit Reitern arbeiten..
Die Grössenverhältnisse auf deiner Site sind etwas für Kurzsichtige, würde ich dir antworten, wenn du meine kritik hören wolltest..
Das Logo 50% verkleinern und vor allen Dingen die Tabelle mittig stellen, denn wenn ich den Browser auf 800 Px verkleinere, stimmt nix mehr..
ach so..
Meine MenuMachine-Klappen klappten auf allen Browsern!
Ich arbeite allerdings auch mit AGL6/Mac!
Vielleicht liegt ja da der Hase bei dir im Pfeffer?!

Immer wenn SabineP ihren Senf dazu gibt, lauern die WinDOSen - what else..!
LOL

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 16. Okt 2004, 15:28 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.