News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Farbmanagement

Mike008
Beiträge gesamt: 5

24. Okt 2004, 17:05
Bewertung:

gelesen: 6564

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und Danke,

hab ich gemacht, bringt aber nichts. Teilweise stimmt jetzt die Farbe gar nicht mehr. Ein Farbe sieht in folgenden Programmen gleich aus oder unwesentlich unterschiedlich aus:
- Fireworks MX
- Paint Shop Pro
- IGrafX 9
- Freehand
- Adobe Illustrator
- Adobe Image Ready
- im WEB SPEICHERN Ansicht Optimiert und Original in PHOTOSHOP 7.0

nur nicht im Bearbeitungsmodus von Photoshop, da ist sie sogar gerastet. Hier noch mal ein Screenshot der es mit blau zeigt:
http://www.topfit-for-biz.de/screenshot3.jpg

Es muss doch möglich sein das Photoshop die Farben so darstellt beim Bearbeiten und Kreieren von Layouts fürs Web, mit der Farbeinstellung WEBGRAFIKEN, das diese dann identisch mit der FÜR WEB SPEICHERN Ansicht sind.

Das können die anderen Programme aus dem Hause Macromedia auch und das ohne Probleme und komplexen Farbmanagementkonfigurationen.

Schade das so ein teures Programm solche Bugs hat.

-Mike-

(Dieser Beitrag wurde von Mike008 am 24. Okt 2004, 18:29 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.