[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Text auf Bild , wie??

Beatsteak
Beiträge gesamt: 6

30. Okt 2004, 16:37
Bewertung:

gelesen: 3872

Beitrag als Lesezeichen
jojo:
http://www.steakdesign.de/ogame/second.html

an dem hellblauen Balken oben sind Buttons hell hervorgehoben , da sollen "Texte" rein die später einen Link bilden sollen!

@bline : sry wir haben psots ziemlich zeitgleich geschrieben , also zu deinen Beschreibung: Ja die war auch gut , nur wie du schon gesagt hast bin ich HTML Noob und GoLive Noob auch :> , ich habe auch ehrlich gesagt nicht da mit gerechnet das das Problem so komplex ist , ich dachte eher nen Haken irgendwoe machen "Ebene Fixieren" und fertig ^^. Aber trozdem Danke , ich werd mich in das Handbuch einarbeiten (achja , hab kein geld für GoLive CS ausgegeben , bzw. nur 7€ , da es bei meinem Root-Server dabei war)

(Dieser Beitrag wurde von Beatsteak am 30. Okt 2004, 17:03 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.