[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Dynamische Links mit GoLive 6.0

opohl
Beiträge gesamt: 5

4. Nov 2004, 10:44
Bewertung:

gelesen: 1151

Beitrag als Lesezeichen
Hi Kusi,

danke für Deine Antwort. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, mich mit PHP/MySQL zu beschäftigen. Da kann man die Spielregeln selbst bestimmen und ist nicht abhängig von einer Software. Allerdings komme ich mehr aus der Gestalterecke und hatte noch nicht so die Lust mich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Deshalb fand ich es in GoLive ja so toll, dass ich per Drag & Drop dieses Problem lösen konnte und es klappt ja auch ganz gut, bis auf das oben beschriebene Problem. Wenn ich nun dafür eine Lösung hätte, wäre ich voll zufrieden.

gruss
opohl

(Dieser Beitrag wurde von opohl am 4. Nov 2004, 10:46 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.