[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehlende Buchstaben

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

25. Sep 2002, 18:03
Bewertung:

gelesen: 5164

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zacherl,
sind sind echt ein Fuchs! ;-)
Es ist in der Tat so, dass es sich um mehrere PDFs (ums genau zu sagen, pro Seite ein PDF) handelte, die zusammengefügt wurden.
Ob es nun in Acrobat gemacht wurde, oder mit einem anderen Tool weiss ich alledings (noch) nicht!

Woran könte es dann liegen (verrutscht dann Acrobat-intern die Fontinformation?).

Oder wichtiger: Was kann ich (der Erzeuger) oder der Weiterverarbeitende tun, damit das nicht vorkommt???

Gruß
Christoph Steffens

(Dieser Beitrag wurde von Christoph steffens am 25. Sep 2002, 18:04 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.