[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Problem Onyx Postershop und Xpress 6.5

Wolfgang J. Kremer
Beiträge gesamt: 68

9. Nov 2004, 11:15
Bewertung:

gelesen: 2090

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mischa!

Ich arbeite hauptsächlich mit InDesign CS und Postershop 6.0 - habe aber auch schon QXPress-6.5-Daten an das Rip geschickt. Alles ohne Probleme, jedoch nach einer kleinen Modifizierung bei den RIP-Einstellungen: Ich habe bei CCADL und TRANSPARENCY ein Häkchen gesetzt. Wenn ich das nicht mache, werden Bitmaps nicht gedruckt.
Außerdem kann man mit Quark-6.5 erstellte PDFs einfach auf den Hot-Folder ziehen. Das klappt auch sehr gut.

Bis bald
Wolfgang Kremer

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang J. Kremer am 9. Nov 2004, 11:16 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.