[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fehlermeldung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Nov 2004, 18:31
Bewertung:

gelesen: 459

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

auch ich habe leider ein Problem: NetObjekt sagt mir beim Anlegen einer neuen "Homepage" folgendes: Beim erstellen der Site ist ein Fehler aufgetreten. Prüfen Sie, ob genügend Speicherplatz verfügbar ist". Ich habe noch ca. 28,5 GB freien Speicherplatz. Was soll also die Frage?? Für eine Antwort unter *******@onlinehome.de wäre ich sehr dankbar.

[edited: Mail-Adresse gelöscht.
Nachrichten sollen im Forum und nicht per E-Mail ausgetauscht werden. Andernfalls wird das Forum überflüssig.]

(Dieser Beitrag wurde von Markus Walker am 12. Nov 2004, 22:11 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.