[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Plakate

Nino
Beiträge gesamt: 2

28. Dez 2004, 15:52
Bewertung:

gelesen: 480

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich muss Plakate drucken und habe im Internet unter ein paar Druckereien recherchiert. Der günstigste Anbieter für 500 Plakate A2, 4-farbig, 135g, ist easyprint24.ch mit CHF 449.-. Auch maxiprint.ch und flyerline.ch haben recht gute Preise mit CHF 648.- bzw. 630.-. Hat jemand Know-how betreffend Qualität von Drucksachen? Gibt's da Unterschiede, ausser bei der Grammatur und der Farbigkeit? Das gleiche würde mich auch für Flyer, Visitenkarten und Postkarten interessieren.

Vielen Dank und einen guten Rutsch.

Nino

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 28. Dez 2004, 21:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.