[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Kopieren abgebrochen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

8. Okt 2002, 07:22
Bewertung:

gelesen: 5666

Beitrag als Lesezeichen
Ich könnte Dir jetzt alles fakten um die Ohren schlagen, um Deine Aussagen wiederlegen. Dass es ein "Mehrplatzsystem" ist und Du nicht weisst, warum, dann solltest Du Dich mal informieren, warum das so ist.
Ganz klar gibt es Schwächen, das bestreitet auch niemand. Aber Dein PB ist vielleicht doch etwas zuu betagt, da kann OS X nix für.
Wenn Dir die 200 - 300 Fr. für eine Dritthestellerlösung zum Austausch von Daten zu viel sind, dann ist es halt so.

Übrigens: Bei meinem Mountainbike habe ich bessere Bremsen montiert, wenn es Dich interessiert, die Magura HS 33. Ich würde es wieder machen. Hat mich auch was gekostet.
Wenn Du ein Problem mit OS X hast weil es anders ist, so kann doch das OS nichts dafür. Wer sich nur ansatzweise mit anderen Unix befasst hat, weiss, wie viel Arbeit hinter OS X steht.
Mac OS X ist fertig, man kann arbeiten damit. Die Frage ist nicht, ob man wechselt, sondern wann.
Ich denke, dass Apple auch hier wieder einen Patch bringen wird, der Dein Problem einigermassen in den Griff kriegt.
War ja bis jetzt immer so ;-)

Also Kopf hoch!!!

Grüsse Dave

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 8. Okt 2002, 08:18 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.