[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Next generation G5

robinson
Beiträge gesamt: 786

30. Dez 2004, 14:47
Bewertung:

gelesen: 3901

Beitrag als Lesezeichen
Es geht nicht um deutsche Leitkultur. Es geht darum, dass jemand, der vorgibt, eine Sprache zu beherrschen und das auch noch demonstriert, wo es eigentlich nicht nötig ist, sich lächerlich macht, wenn er sich nicht erdreistet, nachzufragen, was ein einzelnes Wort bedeutet.
Aber das wird wohl in unserer Gesellschaft so sein: jeder ist dem Mund nach ein Held, König, was auch immer. Und wenn dann Taten folgen sollen, geht gar nichts mehr: immer mehr Schein als Sein.

PS. Habe eben deine Homepage angeschaut. Was ist in Gottes Namen «FONE»? Entscheide dich doch für eine Sprache, die du beherrschst. Schreib entweder deutsch (Telefon) oder englisch (phone) aber nicht irgendeine Kunstsprache. Danke

(Dieser Beitrag wurde von robinson am 30. Dez 2004, 14:50 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.