[GastForen Archiv Adobe Freehand

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bereich Exportieren fehlerhaft?

weebee
Beiträge gesamt: 53

3. Jan 2005, 18:49
Bewertung:

gelesen: 3624

Beitrag als Lesezeichen
Hey, ich habe doch nicht abgeraten. Ganz im Gegenteil hatte ich geschrieben "Schönes Programm übrigens..". Da es allerdings schon recht lange am Markt ist, hoffe (vermute) ich auf ein baldiges Update. Und dies wollte ich nur weiter geben. Es ist doch immer ärgerlich, wenn man sich eine Software kauft und kurz danach kommt die neue Version. Und natürlich auch in der Hoffnung, dass MM ein paar Bugs beseitigt.

Hier die Fakten: Mac Os X 10.3.5, FHMX (aktuelle Version), Dual G5 1,8 GHz, 1,5 GByte Ram, Plattenplatz ohne Ende (die Auslagerungsdatei von FH war um die 2 GByte groß).

Nochwas: Warum so ärgerlich? Kannst Du dir vorstellen wie es ist, wenn man einen Haufen Arbeit/Zeit investiert hat, um eine Grafik zu erstellen und dann feststellen muss, dass die Arbeit vielleicht vergeblich war? Dass man vielleicht nochmal von vorne beginnen kann? Ich ärgere mich hier nicht über ein Sharwareprogramm, das auf 'nem Billigrechner läuft, sondern spreche über das amtliche (!) Grafiktool der 11 Generation, welches auf der (!) DTP-Hardware-Plattform mit zeitgemäßer Ausstattung läuft.

(Dieser Beitrag wurde von weebee am 3. Jan 2005, 18:58 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.