News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Filter von alter PS-Version auf neue Version "updaten"

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

12. Jan 2005, 17:34
Bewertung:

gelesen: 2956

Beitrag als Lesezeichen
Ein sicheres Beispiel ist die 3.0 KPT-Filtersammlung. Diese läßt sich ohne Eintrag der Lagacy-Seriennummer ab PS 7.0 nicht mehr ausführen. Dies war auch der einzige Fall, in dem ich darauf zurückgreifen mußte. Über den Sinn der Geschichte läßt sich sicherlich streiten.
Da es sich hier um eine eigene Filterprogrammierung handelt denke ich, dass der unglückliche Programmierer vielleicht nochmal ran muß.

Viel Erfolg!
Frank

(Dieser Beitrag wurde von F.F. am 12. Jan 2005, 17:35 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.