[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

zwei Stilvorlagen in einem Absatz anwenden???

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

12. Jan 2005, 19:51
Bewertung:

gelesen: 1102

Beitrag als Lesezeichen
Hallo cesare,

ich hatte schon auf dein erstes Posting geantwortet, welches ich eben gelöscht habe. Auch wenn Dieter schon geantwortet hat, hier nochmal meine Antwort:

QuarkXPress und andere Satzprogramme unterscheiden zwischen Zeichen- und Absatz-Formaten.
Du kannst zwar innerhalb eines Absatzes verschiedene Zeichen-Stil-Vorlagen für den markierten Text verwenden (jedoch auch 'nur' einen pro Zeichen). Dementsprechend kannst du aber auch nur eine Absatz-Stil-Vorlage pro Absatz vergeben. :-)

Gruß
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 12. Jan 2005, 19:57 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.