[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Rechner über ISDN mit DSl, Splitter und Router in Netz

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

21. Jan 2005, 10:48
Bewertung:

gelesen: 1547

Beitrag als Lesezeichen
Hi Gregor,
nein nicht über DFÜ, sondern mit PPPoe im Router. Deswegen musst Du in jeder Rechner im Netz auch ein Gateway Adresse und DNS eingeben. So wissen die Rechner über welche Gerät sie ins Internet können.
In alle Win Rechnern soll auch im Internetoptionen-> Verbindungen das LAN ausgewählt sein.
<<So wie ich gehört habe ist es eh notwendig über DFÜ in Netz zu gehen und nicht über die AOL Software??>>
Genau das ging nicht bei AOL nur über die Eigene Software. Ich habe gerade bei Aol geschaut, vor ca. 1 Jahr stand es bei denen in FAQ jetzt ist es weg, aber eine Einrichtung mit Router ist auch nicht im FAQ beschrieben.
Gruß Sándor

(Dieser Beitrag wurde von jekyll am 21. Jan 2005, 11:08 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.