[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

"A: hover" und "Meta"

Momo
Beiträge gesamt: 48

21. Jan 2005, 14:51
Bewertung:

gelesen: 2794

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag...
Ich hab mal wieder ein Problemchen, eigentlich sind es sogar zwei:

1. Habe die Links meiner Seite mit CSS geregelt. Möchte das bei "hover" den Link unterstrichen (ausserdem soll er schwarz werden), im Normalzustand und "visited" aber ohne etwas (also als normaler Text, mit anderer Farbe) dasteht. Nun klappt das aber nur eimal, nämlich genau so lange, bis der Link zu einem "visited Link" wird.

Beispiel:
http://www.educanet.ch/...senwasser/index.html

2. Habe folgendes in den Head-Bereich meiner Seiten (Beispiellink von oben):
<meta http-equiv="Page-Exit" content="BlendTrans(Duration=1)">
<meta http-equiv="Page-Enter" content="BlendTrans(Duration=1)">
(Hat zur Folge dass der Seitenwechsel weich überblendet wird)
Meine Frage: Soweit ich das sehe, klappt das nur im Internet Explorer. Gibt es eine Möglichkeit, den Effekt für andere Browser zu erweitern(Firefox, Opera und Netscape)?

Danke für etwailige Antworten
Mit freundlichen Grüssen
Momo

(Dieser Beitrag wurde von Momo am 21. Jan 2005, 14:52 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.