[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

suche Seite zum Umrechnen von Maßen

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

15. Okt 2002, 15:57
Bewertung:

gelesen: 2108

Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzbomb,

ja das reicht... vielen Dank für Deine Antwort - wo hast Du denn diese Maße gefunden?

Nachtrag:
oz. ist also eine Gewichtsangabe? Ich hab da zB eine Flasche auf der steht 24 oz. Spray - das sind dann also ~680 Gramm??? Messen die den einen Flascheninhalt in Gramm und nicht in Litern? Auf einer anderen Seite steht folgendes: weight with batteries: 1.2 oz. Hier ist es mir klar, dass es sich um eine Gewichtsangabe handelt - aber bei den Flaschen verstehe ich das nicht so ganz.???

Grüße
René
---------------------
Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 15. Okt 2002, 16:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.