[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

.htaccess datei mit verweis in einen frame

r a c
Beiträge gesamt: 955

29. Jan 2005, 23:07
Bewertung:

gelesen: 2265

Beitrag als Lesezeichen
Ich dachte an die Aktion "Frame erzwingen". Die gibst du in der Fehlerseite in den Head. Im Inspektor musst du dann noch das Frameset eingeben und fertig.

Bei http://www.wasser-engineering.ch/...e/es/nicht/gibt.html
Kommt zuerst 404, dann sollte das Frameset nachgeladen werden.

Grüsse r a c

ps. jetzt kommt auf obige Test-URL, http://www.wasser-engineering.ch/...tml%20target="Mitte" zurück. Das ist falsch. Target gehört nicht in die access-Datei. Access ist eine Konfigurationsdatei, da muss die Syntax korrekt sein, die versteht keinen Spass.
http://httpd.apache.org/...e.html#errordocument
Also besser so:
ErrorDocument 403 /frames/error/error403.html
ErrorDocument 404 /frames/error/error404.html
ErrorDocument 500 /frames/error/error500.html
ErrorDocument 503 /frames/error/error503.html

(Dieser Beitrag wurde von r a c am 29. Jan 2005, 23:25 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.