Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Formular-Problem

Praktikant
Beiträge gesamt: 7

30. Jan 2005, 18:10
Bewertung:

gelesen: 2071

Beitrag als Lesezeichen
Mein Tipp: Bau dieses Formular noch mal von Grund aus neu auf. Verwende eine Tabelle, den Rand kannst du ja weg machen. 2. Achte im Inspektor auf korrekte Angaben.

3. Lege Dir mal 'Adobe GoLive' von Video2Brain zu (ISBN 3-89842-517-7). Helge Maus erklärt dir dabei wie so ein Formular richtig aufgebaut wird. Dann könntest du dir auch das Buch 'Adobe GoLive CS - verständlich erklärt' zulegen (ISBN 3-89842-449-9). In dem Buch erklären Urs Gamper, Dirk Levy und Helge Maus eine Menge zu GL. Sehr interessant!

Grüßle
Praktikant

(Dieser Beitrag wurde von Praktikant am 30. Jan 2005, 18:12 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.