[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » menuemachine -- Änderungen

menuemachine

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

19. Okt 2002, 07:57
Bewertung:

gelesen: 1399

Beitrag als Lesezeichen
@LuNec: antwort findest du im anderen thema ;) - bitte poste den gleichen beitrag nicht 4 x! ein einzige mal reicht völlig ;)

@heiko: die aktuelle version ist 1.3. die nächste version - ich glaube es wird die 1.5 oder 1.6 sein, unterstützt tatsächlich eigentlich alle browser und hat auch sonst noch einige gute neue dinge!

@gudrun: es ist richtig - die mm läuft erst ab der version 6. aber ein upgrade auf gl 6 lohnt sich alleine schon.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 19. Okt 2002, 08:32 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.