[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Ändern einer Optionsauswahl

lekim
Beiträge gesamt: 38

11. Feb 2005, 08:00
Bewertung:

gelesen: 918

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin gerade an meinem ersten PDF-Formular dran. Jetzt habe ich eine Kategorie erstellt, bei der eine Mehrfachauswahl von verschiedenen Optionen möglich sein soll - was auch grundlegend funktioniert. Mein Problem: Habe ich eine Option gewählt und will diese dann doch nicht haben, kann ich dies im Moment nicht mehr "abwählen" . . .

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das einrichten kann, dass der Nutzer jederzeit die gewählte Option auch wieder wegnehmen kann ?

Grüße

::. lekim

(Dieser Beitrag wurde von lekim am 11. Feb 2005, 08:00 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.