[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Beschnitt und Nutzen..

Freddy78
Beiträge gesamt: 22

14. Feb 2005, 18:57
Bewertung:

gelesen: 1847

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also ich habe eine Visitenkarte mit Xpress 6.1 entworfen die Randabfallend ist... Nettoformat will ich 54 x 85 mm. Als Layout format hab ich jetzt 60 x 90 genommen dass ich einen beschnitt habe... jetzt erzeuge ich ein pdf mit einem PS über den Distiller..

Nun gut.. dann habe ich eine Visitenkarte mit dem Format 60 x 90mm als pdf/x-3.
Jetzt will ich 10 Nutzen auf ein A4 Bogen mit Beschnittmarken so dass ich am Ende eine Visitenkarte habe mit 54 x 85...

Wie stelle ich das am besten an ?? Ich wäre glücklich wenn mir jemand helfen würde....
Oder mache ich etwas falsch mit der PS Erstellung ?


Daten:
XP-Rechner
Xpress 6.1
Distiller 7.0
Acrobat 7.0
Quite Imposing Plus


Gruss
Freddy

(Dieser Beitrag wurde von Freddy78 am 14. Feb 2005, 18:59 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.