[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Rollover funktioniert nicht

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Feb 2005, 10:18
Bewertung:

gelesen: 1678

Beitrag als Lesezeichen
Hi aparella,

ich würde die gesamte WebSite neu aufbauen! Wie wärs mit einem ganz einfachen 3-fach Frame-Set? Die komplizierte Layer-Struktur ist für deine Zwecke doch viel zu aufwendig und mit einfachen Tables viel besser zu realisieren..

Dass deine "Rollovers" nicht funzen, liegt daran, dass es gar keine Rollovers sind, sondern nur verlinkte GIFS..
es fehlen die Rollover-Images, die wiederum mit entsprechenden Platzhaltern (3-fach Modus) vorbereitet sein müssten.

(sorry.. musste mich ganz schnell korrigieren.. weil die Links doch richtig sind)!

:-P

---¬
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
http://www.eierschale-berlin.de

---¬
*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 17. Feb 2005, 10:27 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.