[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PPC-Klones

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

31. Okt 2002, 10:28
Bewertung:

gelesen: 1290

Beitrag als Lesezeichen
Hat hier jemand Erfahrung mit Mac-Klones?
Es handelt sich um einen Umax Pulsar 604/250.
Recht schnelles Teil und angenehm laut..
;-/
Ich fürchte, dass mit dem Erste Hilfe-Tool die 4GB-Platte nicht mit Apple-Treibern zu versorgen ist oder kennt jemand einen Weg?

Es gab folglich Probleme unter 9.1 mit dem-CD-Laufwerk - es will gelegentlich nicht und nun stellt sich die Frage, ob eine Firewire-Platte nicht die beste Lösung ist..?!

Die Umax-Klones sind kaum noch unterwegs - sie werden aus der Mottenkiste geholt und sind für die neuesten OS nicht mehr zu gebrauchen.. Dabei waren sie auch nicht gerade billig - waren damals zu PC-Preisen zu haben, doch nun haben wir den Salat!

:O)
MfG WolfJack

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 31. Okt 2002, 10:32 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.